En - De - Fr - It

NÜTZEN FÜR KUNDEN SCHAFFEN

 

Exzellente Organisationen schaffen konsequent Kundennutzen durch Verstehen, Voraussehen und Erfüllen von Bedürfnissen, Erwartungen sowie das Nutzen von Chancen.

 

DIE ZUKUNFT NACHHALTIG GESTALTEN

 

Exzellente Organisationen üben einen positiven Einfluss auf ihr Umfeld aus. Sie steigern ihre Leistung und verbessern gleichzeitig die ökonomischen, ökologischen und sozialen Bedingungen der Gesellschaftsgruppen, mit denen sie in Kontakt stehen.

 

DIE FÄHIGKEITEN DER ORGANISATION ENTWICKELN

 

Exzellente Organisationen entwickeln ihre Fähigkeiten durch effektives Management von Veränderungen innerhalb und ausserhalb der Organisation.

 

KREATIVITÄT UND INNOVATION FÖRDERN

 

Exzellente Organisationen schaffen Mehrwert und steigern ihre Leistung durch kontinuierliche Verbesserung und systematische Innovation, indem sie sich die Kreativität all ihrer Interessengruppen nutzbar machen.

 

MIT VISION, INSPIRATION UND INTEGRITÄT FÜHREN

 

Exzellente Organisationen haben Führungskräfte, welche die Zukunft gestalten und verwirklichen. Sie agieren als Vorbilder in Bezug auf geltende Werthaltungen und ethische Grundsätze.

 

VERÄNDERUNGEN AKTIV MANAGEN

 

Exzellente Organisationen sind für ihre Fähigkeit bekannt, Chancen und Gefahren zu erkennen und darauf effektiv und effizient zu reagieren.

 

DURCH MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER ERFOLGREICH SEIN

 

Exzellente Organisationen wertschätzen ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und schaffen eine Kultur der aktiven Mitwirkung, um sowohl die Ziele der Organisation als auch die der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erreichen.

 

DAUERHAFT HERAUSRAGENDE ERGEBNISSE ERZIELEN

 

Exzellente Organisationen erzielen in ihrer Branche dauerhaft herausragende Ergebnisse, welche die kurzund langfristigen Bedürfnisse ihrer Interessengruppen erfüllen.